Ramses
 
 
. . . Ramses

Ramses waren 1977 im Ottersberger Hof zu Gast.

Die Band aus dem Raum Hannover, tourte bereits seit 1973 durch Norddeutschland.

1977 hatten wir Ramses nach Ottersberg in den Ottersberger Hof eingeladen wo sie das Publikum mit Titel wie z. B.  "La Leyla" und "War" zum Toben brachten.

Bis 1979 spielte Ramses in folgender Besetzung:

Herbert Natho - Lead-Vocals
Reinhard Schröter - Drums
Norbert Langhorst - Guitars
Hans-Dieter Klinkhammer - Bass
Winfried Langhorst - Keyboard, Vocals

Eines muss an dieser Stelle noch erwähnt werden:
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass Sänger Herbert Natho (Foto) vom weiblichen Publikum stark angehimmelt wurde. Noch lange Zeit nach dem Konzert war er bei uns "Der Mann mit dem goldenen Haar", es war einfach eine schöne Zeit.
 
Ab 2000 kam nichts mehr von der Band. Seit 2002 sind Ramses wieder live unterwegs. Im November 2014 kam ein letztes Album.